Jeremy-Pascal Wollny kehrt zu seiner Familie zurück

Die Wollnys: Jeremy-Pascal kehrt zur Familie zurück

05.03.2013 > 00:00

© Facebook

Bei den Wollnys geht's drunter und drüber...

Papa Dieter hat die Familie verlassen - und Sohn Jeremy-Pascal (15) nimmt er gleich mit. Der gemeinsame Sohn von Silvia (48) und Dieter Wollny (52) entschied sich gegen den XXL-Clan und zog zu seinem Vater und seiner neuen Geliebten. So zumindest ist es in den neuesten Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" zu sehen. Die Episoden wurden allerdings schon im Herbst gedreht - und inzwischen ist viel passiert...

Eigentlich hatten sich Silvia und Dieter schon längst wieder versöhnt. Allerdings nur vorübergehend. Der Frieden währte nicht lang. Mittlerweile haben sich die beiden SCHON WIEDER getrennt - aber dieses Mal bleibt Jeremy-Pascal bei Mama Silvia und seinen Geschwistern. Anfangs des Jahres war der gesamte Clan sogar zusammen im Urlaub, und dabei entstand dieses Foto, das die Familie in trauter Eintracht zeigt. Nur Dieter fehlte...

Für Silvia Wollny ist das eine große Erleichterung. Sie war am Boden zerstört, als Jeremy-Pascal von Hause auszog. "Dass Jeremy mit seinem Vater gegangen ist, hab ich nicht verstanden. Der Dieter soll mal darüber nachdenken, was er mir angetan hat. Er hat sich mir selber genommen und jetzt hat er mir im Endeffekt auch noch ein Kind genommen", klagte sie.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion