Dieter kann nicht ohne seine Gesichtswurst

Die Wollnys: Jetzt geht es vor Gericht!

18.04.2013 > 00:00

© RTL II

Die Wollnys kommen einfach nicht zur Ruhe! So viel Familienmitglieder der XXL-Clan hat, so viel Ärger hat er auch an der Backe.

Jetzt muss sich mal wieder ein Wollny vor Gericht verantworten. Nach dem Fahrerflucht-Prozess gegen Sylvana (21) steht nun ihr Bruder Patrick (23) vor dem Richter.

Die Anklage gegen ihn ist ziemlich starker Tobak: Patrick Wollny wird von der Ex-Freundin seines Vaters Dieter (54) beschuldigt, intime Fotos von deren Festplatte heruntergeladen und via Facebook im Internet verbreitet zu haben. Zu dieser Tat soll er angeblich von seiner Mutter Silvia Wollny (47) angestiftet worden sein.

Das vermeintliche Opfer Manuela L. (42) will nun eine einstweilige Verfügung erwirken, damit Patrick Wollny nicht weiterhin Fotos und Beleidigungen veröffentlichen darf. Sollte er dagegen verstoßen, droht ein Ordnungsgeld in Höhe von bis zu 250.000 Euro.

Der Anwalt von Manuela L., Michael Schamberger, erklärt laut "bild.de": "Unser Ziel ist klar. Die Verbreitung der Fotos und Beleidigungen muss sofort aufhören."

Nach der Verhandlung morgen dürfte es dann ja hoffentlich ein bisschen mehr Klarheit im Wirrwarr um die Wollnys geben...

Lieblinge der Redaktion