Dieter und Silvia Wollny haben sich getrennt

Die Wollnys: Jetzt ist die Homepage offline!

26.03.2013 > 00:00

© RTL2

Dieter Wollny (52) greift durch!

Das Oberhaupt der Wollnys hat die offizielle Familen-Homepage offenbar abgeschaltet. Wenn man www.wollny.tv eingibt, liest man auf der Startseite nur noch folgenden Satz: "Bald kommt unsere neue Homepage".

Vor Kurzem hatte Silvia Wollny schon angekündigt, dass die Wollny-Homepage bald offline gehen würde.

Nach der Trennung des Ehepaars ist nämlich ein Streit zwischen Silvia und Dieter wegen der Seite entbrannt. Weil die Recht für die Homepage bei Dieter Wollny liegen, sitzt er auch bei der Entscheidung, wie es mit der Seite weitergehen soll, am längeren Hebel.

Silvia ist jedoch schon dabei, ihre eigene Internet-Präsenz auf die Beine zu stellen. Via Facebook ließ sie bereits vor einiger Zeit verlauten, dass sie selbst eine Homepage eröffnen wolle.

Es geht eben auch ohne Dieter...

Lieblinge der Redaktion