Peter übt das perfekte Posing

Die Wollnys: Jetzt will Peter Model werden!

08.04.2013 > 00:00

© RTL II

Da hat aber jemand Blut geleckt.

Nach dem großen Catwalk-Auftritt der Wollnys für das Modelabel "Camp David" ist Peter (19) scheinbar auf den Geschmack gekommen. Der Verlobte von Wollny-Tochter Sarafina (17) plant seine Model-Karriere.

Ehrgeizig stemmt der Garten- und Landschaftspfleger Gewichte, denn eins ist Peter klar: "Models müssen nicht viel denken, Models müssen einfach nur einen guten Körper haben." Und: "The Look". Auch den probt der ehrgeizige Peter intensiv vor dem heimischen Spiegel. Und ziemlich schnell hat er den perfekten Blick drauf. "Melbourne Fisheye-Blick" tauft er seinen sexy Schmollmund-Blick.

Tatkräftig unterstützt in seinem Vorhaben wird der 19-jährige von Silvanas Freund Flo. Der rührt direkt eine gesichtsreinigende Maske aus Quark, Bananen, Tomaten und Wurst. Laut Flo ist die Wurst besonders wichtig, tierisches Eiweiß sorgt für samtige Haut.

Da kann bei dem bevorstehenden Treffen zwischen Peter und dem Model-Agenten ja nichts mehr schief gehen. Oder?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion