Dieter kann nicht ohne seine Gesichtswurst

Die Wollnys: Klage wegen "ungeschminkten" Foto!

01.02.2013 > 00:00

© RTL II

Der Streit bei den Wollnys spitzt sich zu! Zuerst will Silvia Wollny Klage gegen Dieters Ex-Geliebte Manuela wegen Beleidigung einreichen und nun dreht Manuela den Spieß um.

Anklagepunkt: Urheberrechtsverletzung!

Eines der Wollny-Kinder hat ein Foto bei Facebook hochgeladen, worauf die Ex-Freundin von Dieter Wollny ungeschminkt zu sehen ist. Ein Skandal für die weitestgehend unbekannte Frau.

"Auf den Bildern bin ich ungeschminkt, total privat. Ich halte dieses Mobbing nicht mehr aus, bin am Ende", so Manuela gegenüber der "Bild". Vor allem die bösen Kommentare unter dem Foto machten ihr zu schaffen.

Die Strafe für eine so bösartige Diffamierung soll nun ein Richter bestimmen.

Dabei könnten sich die Wollnys gerade richtig freuen. Die erste Folge der neuen Staffel war so erfolgreich wie nie zuvor.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion