Die Wollnys kommen zurück

Die Wollnys kommen zurück ins Fernsehen!

25.06.2013 > 00:00

© RTL2

Die Wollny-Fans sollten sich ab jetzt den Montagabend wieder freihalten: Die TV-Großfamilie kehrt zurück auf den Bildschirm.

Damit hat das ewige Hin und Her endlich ein Ende: Dieter Wollny (54) wollte ursprünglich vor Gericht durchsetzen, dass seine jüngeren Kinder nicht weiterhin im Fernsehen gezeigt werden. Der Familienvater hatte Sorge, dass der Medienrummel seinen Kindern schaden könnte, seiner Noch-Ehefrau Silvia unterstellte er Geldgier. Der Richter entschied jedoch im Sinne von Mama Silvia Wollny (47) und genehmigte weitere Folgen von "Die Wollnys - Eine schreckliche große Familie".

Ab dem 1 Juli, 20.15 Uhr, wird RTL2 die neuen Episoden der Dokusoap ausstrahlen. Ob der Rosenkrieg zwischen Dieter und Silvia damit beendet ist, bleibt jedoch fraglich. Dieter Wollny kündigte direkt nach dem Gerichtsurteil an, den Fall noch einmal aufrollen lassen zu wollen. Es bleibt also spannend...

Lieblinge der Redaktion