Dieter Wollny hat eine Kontaktsperre bekommen

Die Wollnys: Kontaktverbot für Dieter & Wollny-Fan!

08.01.2014 > 00:00

© Facebook / Dieter Wollny

Das neue Jahr hat den Wollnys keinen Frieden gebracht. Im Gegenteil: Es gibt schon wieder Stress bei der Großfamilie.

Gestern musste sich Dieter Wollny (54) mal wieder vor Gericht einfinden. Tim S. (20), der größte Fan von Dieters Ex Silvia, hatte eine Einstweilige Verfügung gegen ihn einreichen wollen - weil er angeblich Angst vor ihm hat.

"Herr Wollny hat mich gewürgt, mir mit dem Tod gedroht", klagte der Silvia-Fan laut "bild.de".

Dieter behauptet jedoch das Gegenteil: "Ich habe dabei einen Jochbein-Bruch erlitten, der mir heute noch weh tut. Alles hat sich entzündet, ich muss Antibiotika nehmen."

Zu der handgreiflichen Auseinandersetzung soll es während der legendären McDonald's-Schlägerei gekommen sein.

Der Richter ordnete jetzt einen Vergleich an. Das bedeutet: Die Streithähne müssen ein Kontakt-Verbot einhalten. Sie dürften sich somit weder treffen noch übereinander bei Facebook & Co. herziehen. Das gilt für beide!

Ruhe ist mit dem Urteil aber nur vorläufig eingekehrt: Der nächste Wollny-Prozess folgt bestimmt...

Lieblinge der Redaktion