Dieter und Silvia Wollny haben sich getrennt

Die Wollnys: Liebes-Comeback bei Dieter und Silvia?!

14.03.2014 > 00:00

© RTL2

Kommt statt der Scheidung jetzt die große Versöhnung?

Bei den Wollnys könnte sich jetzt die sensationellste Wende in der Geschichte des XXL-Clans anbahnen: Silvia (48) und Dieter Wollny (52) nähern sich möglicherweise wieder an!

Seit Monaten führen die beiden den schmutzigsten Rosenkrieg, den man sich denken kann. Morddrohungen, Schlägereien, Verleumdungen - die beiden Streithähne ließen wirklich gar nichts aus.

Und jetzt das! Wie "bild.de" berichtet, soll Dieter Wollny im Gerichtssaal während des Scheidungsverfahrens behauptet haben, er könne sich eine gemeinsame Zukunft mit Noch-Ehefrau Silvia vorstellen.

Sie will davon jedoch nichts wissen: "Mein Mann hat gesagt, dass er davon ausgehen kann, dass es zwischen uns noch mal klappen wird. Ich stand kurz vorm Herzinfarkt!"

Ob es Dieter wirklich um Gefühle oder doch eher ums Geld geht, ist ungewiss. Er selbst räumt ein: "Es sind noch viele Sachen zu regeln. Es ist noch keine Haushaltsteilung vorgenommen worden. Die Vermögenswerte sind noch nicht aufgelistet. Es geht noch um Unterhalt."

Silvia Wollny geht jedoch davon aus, dass die Scheidung im April durch sein wird.

Fortsetzung folgt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion