Silvia und Dieter Wollny: Liebes-Comeback?

Die Wollnys: Liebes-Comeback bei Silvia und Dieter?

15.01.2013 > 00:00

© RTL2

Wer hätte damit noch gerechnet: Silvia Wollny und ihr Dieter haben sich versöhnt.

Zusammen schlenderten die beiden durch einen Supermarkt in Feldberg.

Monate lang waren sich Silvia Wollny und ihr Mann spinnefeind. Hatte ihr Liebster doch eine neue Freundin.

Eine Welt war für die Mutter von elf Kindern zusammengebrochen. Sie magerte regelrecht ab, legte sich eine Kurzhaarfrisur zu.

Und nun soll alles wieder im Lot sein?

Nein! Das bestätigte Silvia Wollny gegenüber "Bild".

Dieter Wollny hatte die Familie nur zu Dreharbeiten im Schwarzwald gefahren und die Kinder sollen ja auch ab und zu ihren Vater sehen, so Silvia Wollny.

Trotzdem ist es schön zu sehen, dass sich Silvia und Dieter wie Erwachsene benehmen und sich trotz unschöner Trennung nicht an die Gurgel springen.

"Grundsätzlich steht ihm die Tür immer offen. Er kann jederzeit vorbei kommen", so Silvia weiter.

Und es heißt von der gebeutelten Wollny-Mutti, dass sie für die Zukunft nichts ausschließt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion