Virusalarm bei den Wollnys

Die Wollnys: Mieses Karma? Jetzt droht ein Magen-Darm Virus!

15.04.2013 > 00:00

© RTL 2

Panik bei den Wollnys.

Heute Abend, in der letzten Folge von "Die Wollnys", wird es bakteriell

Ein schlimmer Virus ist ins Haus der Wollnys eingezogen. Ein Kind nach dem anderen wird von dem agressiven Magen-Darm-Virus heimgesucht. Schließlich pendelt die halbe Familie nur noch zwischen Bett und WC hin und her.

Silvia Wollny (48) beschleicht ein schrecklicher Verdacht - Wurde der Virus etwa durch schlechtes Karma verursacht?

Eine Theorie, die ihr zukünftiger Schwiegersohn Peter (19) nicht teilt. Der Verlobte von Sarafina Wollny (17) packt lieber zu und erklärt dem Virus den Krieg.

Er baut Hygieneschleusen und verpackt die komplette Familie in Maleranzügen, damit sich zumindest die gesunden Familienmitglieder nicht auch noch infizieren.

Ob der Plan von Peter aufgeht und zumindest die verbleibenden Wollnys von dem Magen-Darm-Virus verschont bleiben? Oder sind Silvias Sorgen, dass sich die Epidemie auf schlechtes Karma begründet berechtigt?

In der heutigen Abschiedssendung von "Die Wollnys" werden die Zuschauer es erfahren.

Lieblinge der Redaktion