Ein weiteres Wollny-Baby ist auf der Welt.

Die Wollnys: Nachwuchs! Das Baby ist da

09.05.2014 > 00:00

© Facebook / Silvia Wollny

Die größte TV-Familie Deutschlands ist weiter gewachsen. Die Wollnys haben ein neues Baby bekommen. Silvia Wollny ist wieder Oma geworden.

Ihr Sohn Patrick ist zum dritten Mal Vater geworden, wie die stolze Großmutter auf Facebook mitteilte: "Willkommen in unserem Leben!", begrüßte sie den Nachwuchs. "Das lange Warten hat nun ein Ende. Um 12.25 Uhr hast du das Licht der Erde erblickt und wir konnten dich zum ersten Mal in die Arme nehmen."

Im Oktober hatte Patrick, der sich mit TV-Auftritten im Vergleich zu seinen Geschwistern eher zurückhalt, die Schwangerschaft seiner Frau verkündet. Mit einem Ultraschall-Bild haben sie freudige Nachricht öffentlich gemacht. Nun ist der jüngste Wollny auf der Welt.

Silvia Wollny postete ein Foto von sich mit dem Baby, das ihren Finger fest umklammert hat. Silvia Wollny gratulierte den Eltern: "Ich bin stolz auf meinen Sohn Patrick und Lisa. Ich wünsche euch weiterhin alles Glück dieser Welt."

Das neueste Mitglied im Wollny-Clan ist ein Mädchen und hat einen Namen, der sehr gut zu den anderen Wollnys passt: "Die Kleine trägt den Namen Samantha Wollny, wiegt 3030 Gramm und ist 49 cm klein."

Lieblinge der Redaktion