Silvia Wollny ist weider eine freie Frau

Die Wollnys: Offizielle Scheidung von Silvia & Dieter?

14.10.2013 > 00:00

© WENN.com

Es ist der Befreiungsschlag von Silvia Wollny(48)!

Die elffache Mama könnte nun offiziell geschieden sein, zumindest scheint das ein Facebookpost von Silvia anzudeuten.

"So, etwas Neues statt des Schokoriegels. Eine gute und eine schlechte Nachricht: 1. Ich bin solo und 2. Ab Dienstag werde ich meinen Ring ablegen. Um 21 Uhr gibt es eine Überraschung", schreibt die TV-Mama.

Die Trennung von Dieter Wollny liegt etwas über ein Jahr zurück. Das in Deutschland einzuhaltende Trennungsjahr dürfte also durch sein, die Scheidung könnte also, wenn alles geklärt ist, schon jetzt oder in nächster Zeit vollstreckt werden.

Komisch nur, dass Silvia Wollny erst jetzt ihren Ehering ablegt und den Status Single annimmt.

Hat sie etwa im vergangenen Jahr immer noch an ein Liebes-Comeback geglaubt?

Lieblinge der Redaktion