Sarafina Wollny: Deshalb musste sie operiert werden

Die Wollnys: OP für Sarafina!

17.04.2013 > 00:00

© RTL2

Die Wollnys schlittern derzeit von einer Katastrophe in die nächste...

Gerade noch war die ganze Familie von einem heimtückischen Magen-Darm-Virus befallen - und jetzt hat es Sarafina Wollny offenbar erwischt. Die 18-Jährige muss sogar ins Krankenhaus!

Anscheinend geht es der Wollny-Tochter ganz und gar nicht gut. Auf Facebook verkündete sie: "So, jetzt im Krankenhaus und morgen OP, danach hoffe ich aber, dass die Schmerzen ein Ende haben."

Den genauen Grund für die Operation wollte sie allerdings nicht verraten. "Sorry, aber was ich habe, möchte ich nicht sagen, sonst haben die Zeitungen wieder was", ließ sie ihre Fans wissen.

Mama Silvia Wollny (47) steht ihrer Tochter jedenfalls liebevoll bei. "Alles Gute, meine Maus. Bin später bei dir, sobald die Kleinen hier sind. Hab dich lieb, Mama", schrieb die TV-Mama bei Facebook.

Auch von ihren Fans wird Sarafina Wollny mit Genesungswünschen überhäuft. "Ich drück dir beide Daumen", schreibt ein User auf ihrer Seite. "Gute Besserung! Ich denke an dich", versichert ein anderer.

Bei so viel Beistand ist Sarafina doch hoffentlich schnell wieder auf den Beinen...

Lieblinge der Redaktion