Die Wollnys sollen nicht mehr im TV gezeigt werden

Die Wollnys: Petition fordert Absetzung!

23.05.2013 > 00:00

© InTouch

Eine Zeit lang war es relativ ruhig um "Die Wollnys" geworden, aber dank Facebook scheint die nächste Schlacht nun eröffnet.

Dieter Wollny(52) hatte einst gefordert, dass die Reality-Doku "Die Wollnys" abgesetzt wird. Das Amtgericht Neuss hat jedoch entschieden, dass weiter gedreht werden darf.

Jetzt hat sich die Zuschauerin Victoria G. (25) eingeschaltet und eine Online-Petition gestartet. So will sie erreichen, dass "Die Wollnys" doch endlich eingestellt werden. Victoria G. begründet diesen Schritt folgendermaßen: "Als Mutter kann ich nicht ertragen, wie die Wollny-Kinder vorgeführt werden."

Die älteste Tochter von Dieter, Jessica Birkenheuer, hat nun den Link zu der Petition auf ihrer Facebook-Seite geteilt. Das ist praktisch eine Kriegserklärung an Silvia Wollny (47). Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Silvia zum Gegenschlag ansetzt.

Silvia Wollny wirbt übrigens derzeit ebenfalls in eigener Sache auf ihrer Facebook-Pinnwand. "Die Wollnys" sind für den Emma-Award nominiert und Silvia bittet ihre Fans per Video, für sie zu voten.

Hier geht's zur Petition >>

TAGS:
Lieblinge der Redaktion