Sylvana ist ganz verliebt in Freund Florian

Die Wollnys: Romantik bei Sylvana und Florian

18.02.2013 > 00:00

© RTL 2

Die Wollnys bekommen Familienzuwachs. Denn Sylvanas Freund Florian darf zumindest vorrübergehend bei der Großfamilie einziehen. Und das, obwohl sowohl Mama Silvia als auch Papa Dieter den Liebsten ihrer Tochter zunächst ziemlich skeptisch beäugten.

Nach dem etwas holprigen Kennenlernen gelang es dem eher zurückhaltenden Florian aber, die besorgten Eltern doch noch von seinen Schwiegersohn-Qualitäten zu überzeugen. So kürte Dieter ihn zum Sieger des hausinternen Currywurst-Wettessen und lieh ihm sogar sein liebstes Affen-T-Shirt aus. Kein Wunder also, dass Sylvana gar nicht mehr aufhören kann, von ihrem Flo zu schwärmen. "Er ist einfach perfekt. Ich bin richtig verliebt in ihn", flötet sie in die Kamera.

Und was macht ihr Liebster? Der erwidert diese Romantik-Offensive auf etwas andere Weise. Denn er hat beim Einzug ein ganz besonderes Schmuckstück für das gemeinsame Schlafzimmer dabei seine heiß geliebte Mikrowelle bekommt einen Ehrenplatz neben dem Bett des glücklichen Pärchens.

Wirklich begeistert ist Sylvana von diesem ungewöhnlichen Deko-Artikel in ihrem Zimmer zwar nicht, dafür kann Florian mit dieser Aktion aber bei Papa Dieter punkten. Der hätte nämlich nicht damit gerechnet, dass seine eigensinnige Tochter sich auf eine derartiges Wohn-Accessoire einlassen würde. Na das muss dann wohl wahre Liebe sein...

Lieblinge der Redaktion