Sarafina mit Freund, Mutti und Jeremy-Pascal

Die Wollnys - Sarafina geht auf Jeremy-Pascal los

15.07.2013 > 00:00

© WENN

Wenn die Wollnys sich streiten, dann zieht es große Kreise in der XXL-Familie!

Zuerst schmeißt Silvia Wollny ihren Sohn Jeremy-Pascal raus, dann mischt sich Schwester Sylvana ein und schickt ihm ein Bild seines demolierten Zimmers. Und auch Sarafina stänkert gegen ihren großen Bruder.

"Jeremy, [...] 2. Sollte deine Freundin mal einen Schriftabgleich bei der Polizei geben, denn das mit den Kerzen, den Blumen, dem Bild und der Karte, das warst du und deine Freundin, daraufhin ist Mama richtig sauer geworden, weil sowas unter aller Sau ist!! Ihr BEIDEN solltet euch schämen!!", schreibt Sarafina.

Damit wirft sie ihrem Bruder und dessen Freundin vor, das Todes-Mobbing gegen Dieter Wollny selbst inszeniert zu haben. Eine makabere Geste, die alle Mitglieder der Wollny-Familie schockte - und dann war es der eigene Sohn.

Doch Sarafina holt noch weiter aus und macht ihrem Bruder Vorwürfe, das Familienleben schlecht zu machen, nachdem er rausgeflogen sei.

"Wenn es dir so schlecht hier ging, warum hast du dir dann das Tattoo für Mama stechen lassen?? Mama hat immer gesagt, wenn jemand Kontakt zu ihm haben möchte, soll er es nur sagen! Also stell deine Mutter nicht als Ungeheuer dar! Was war denn mit dem Wollny Mobil, das hast du im Auftrag zu Schrott gefahren und deine Freundin war dabei! Solltest mal schön bei der Wahrheit bleiben!", wettert Sarafina Wollny bei Facebook.

Es ist ein schier endloser Streit, der bei den Wollnys entfacht ist. Seit der Trennung von Dieter Wollny und Silvia lässt niemand mehr ein gutes Haar am anderen. Irgendwie sehr traurig.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion