Die erste Schokolade von Celina-Sophie!

Die Wollnys - Schoko-Schocker für Celina-Sophie

15.10.2013 > 00:00

© Facebook / Silvia Wollny

Bei den Wollnys ist alles etwas anders als bei normalen Familien. So auch die Säuglingspflege. Oma Silvia Wollny hat nun der drei Monate alten Celina-Sophie einen Schokoriegel zu knabbern gegeben.

Auf Facebook postete sie ein Bild, das die Tochter von Sylvana Wollny beim Schokolade-Schlecken zeigt. "Omas kleiner Zwerg mit ihrem ersten Schokoriegel", schrieb Silvia Wollny zum Foto. Celina-Sophie hält den Riegel in beiden Händen und schaut treuherzig in die Kamera.

Dass Celina-Sophie erst drei Monate alt ist, stört das Bild ziemlich. Schließlich hat das Baby noch nicht mal Zähne, außerdem verträgt der Körper die Leckerei erst ab ungefähr einem Jahr.

Auf Facebook hat Silvia Wollny mit dem Scho(c)k-Foto viele Kritiker auf die Reihe gerufen: "Das ist dafür viel zu früh!" und "So fördert man Übergewicht!", lauteten die Kommentare.

Silvia Wollny scheint es nicht zu stören, Mama Sylvana auch nicht und die letzte, die sich über die Schokolade beschwert, wird wohl Celina-Sophie sein. Die Kleine ist eben eine echte Zuckerschnute!

Und immerhin hat Silvia Wollny schon so einige Kinder groß bekommen und wird wissen, was sie tut.

Lieblinge der Redaktion