Silvia und Dieter Wollny: Liebes-Comeback?

Die Wollnys: Silvia & Dieter - Funkt es schon wieder?

04.02.2013 > 00:00

© RTL2

In der letzten Woche ging die Erfolgsserie "Die Wollnys" in die vierte Runde. Doch während in der ersten Folge der neuen Staffel noch Bilder von einer scheinbar intakten Großfamilie über den Bildschirm flimmerten, sieht die Realität schon seit längerem ganz anders aus.

Denn vor einem halben Jahr trennte sich Papa Dieter von seiner Silvia und vergnügte sich stattdessen lieber mit einer jüngeren Geliebten. Für die elffache Mutter brach eine Welt zusammen. Die Konsquenz: sie nahm nicht nur dramatisch ab, sondern trennte sich auch von ihren langen Haaren. Ein klarer Schnitt also?

Wohl nicht so ganz. Denn inzwischen scheinen die Zeichen im Hause Wollny wieder auf Versöhnung zu stehen. So wurde das einstige Traumpaar nicht nur bei einem gemeinsamen Einkauf gesichtet, sondern soll nach Medienberichten nun auch gemeinsam in ihrem Bus auf einer Autobahn im Ruhrgebiet gesehen worden sein.

Ob diese neu entdeckte Nähe nun tatsächlicher einer privaten Annäherung zu verdanken ist, bleibt zunächst abzuwarten. Ein Liebes-Comeback würde auf jeden Fall nicht nur bei den gemeinsamen Kindern, sondern auch bei den zahlreichen Fans des chaotischen Familien-Clans für große Freude sorgen schließlich gäbe es im Falle einer Versöhnung wohl definitiv genügend Stoff für eine fünfte Staffel.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion