Der Streit eskaliert!

Die Wollnys: Silvia wirft Jeremy Pascal raus!

14.07.2013 > 00:00

© WENN

Dass in der Familie Wollny Dauerstress herrscht, ist ja bekannt. Doch nun verhärten sich auch die Fronten zwischen der Mutter des Clans Silvia und ihrem Sohn Jeremy-Pascal.

Bei Facebook macht der Sohn seinen Ärger Luft! In einem irre langen Text erklärt Jeremy-Pascal, dass er sich mit seinem Vater traf, hauptsächlich wegen Formalitäten wie einem Ausbildungsvertrag und seit langem wieder ein intensives Gespräch mit seinem Vater führen konnte, was er sehr genossen hat.

Das alles passt seiner Mutter aber überhaupt nicht, sie beschimpft den Jungen und wirft ihn schlussendlich sogar aus dem Haus. Für seine Fans veröffentlicht Jeremy-Pascal Wollny einen endlosen SMS-Verlauf mit seiner Mutter Silvia.

Während Jeremy-Pascal am Wochenende nämlich mit seiner Freundin reiß aus nahm, um in einem Hotel dem Stress zu Hause zu entgehen, räumte seine Mutter Silvia sein ganzes Zimmer leer , stellte diese auf die "Fläche", gab 12 Uhr als Abholtermin bekannt und schrieb ihm SMS mit dem Inhalt:

"Jeremy morgen um 12 Uhr. Ich diskutiere nicht mit dir. Diese Redensart habe ich lange genug gehört. Solltest du es nicht um 12 Uhr schaffen, du weißt wo die Sachen sind, musst du nur wegen dem Bett gucken, falls es regnet. Bis morgen, gute Nacht."

Jeremy-Pascal antwortet darauf: "Ja, falls es regnet hast du ein Problem. Du wirst übrigens jede Menge Probleme haben."

Das ist keine Mutter-Sohn-Liebe, zu mal Jeremy-Pascal auch noch ein riesiges Tattoo mit "Mama" hat. Eine Mutter sollte ihren Kindern niemals den Umgang mit den Vater verbieten, oder diesen bei ihren Kindern schlecht machen.

Man kann gespannt sein, wie diese dramatische Geschichte noch ausgehen wird!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion