Die verrückteste deutsche Großfamilie nimmt uns mit in den täglichen Wahnsinn einer Familie mit 11 Kindern.

Die Wollnys: So dramatisch startet Staffel Nummer vier

28.01.2013 > 00:00

15 neue Folgen mit ganz viel Gefühl. Denn in der neuen Staffel der Wollnys ist es Zeit für Veränderungen. Was schon seit Monaten durch die Presse geht, gibt es nun endlich als Bewegtbild.

Dieter Wollny verlässt seine Großfamilie und lässt sich mit einer jüngeren Frau ein.

Was bedeutet das für die Familie und vor allem für die gebrochene Silvia Wollny ?

Staffel Nummer vier der Wollnys zeigt, wie sie trotzdem den Alltag mit acht Kindern meistert. RTL II begleitet die Familie durch eine schwere Zeit. Aber trotz allen Sorgen haben die Wollnys natürlich auch noch viel Freude am gemeinsamen Urlaub und an ihren Hobbys.

Wir sehen auch die optische Veränderung von Silvia Wollny, die extrem an Gewicht verliert und sich eine ganz andere Frisur zulegt.

Alles für einen Start in die neue Zukunft...

Wer am 28. Januar 2013 hautnah dabei sein will, schaltet um 20.15 Uhr RTL II an.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion