So klein ist Celina-Sophie nicht mehr

Die Wollnys: So groß ist Celina-Sophie

08.07.2015 > 00:00

© RTL II

Wie die Zeit vergeht! Schon zwei Jahre ist es her, dass es bei den TV-Wollyns Nachwuchs gab. Celina-Sophie feiert heute ihren zweiten Geburtstag.

Dazu gratuliert die Großfamilie auf Facebook, allen voran natürlich Sylvana Wollny. Sie ist sehr stolz auf ihre kleine Tochter und ebenfalls erstaunt, wie schnell Celina-Sophie groß wird: "Es kommt mir so vor, als hätte ich dich gestern das erste Mal in meinem Arm gehalten. Die letzten zwei Jahre mit dir in unserem Leben sind vergangen wie im Flug, nein, noch schneller!", so die 23-Jährige.

Auch Tante Sarafina und Onkel Peter haben ein Foto der großen Kleinen gepostet. Die beiden sind ganz vernarrt in Celina-Sophie und sehen sie ein bisschen als ihr eigenes Ersatzkind: "Wir sind stolz auf dich", schrieb Sarafina.

Derzeit sind die Wollnys im Urlaub, aber eine Party und Kuchen wird es für das Geburtstagskind bestimmt trotzdem geben.

Lieblinge der Redaktion