Celina-Sophie  ist ganz schön groß geworden

Die Wollnys: So groß ist Celina-Sophie geworden

19.03.2014 > 00:00

© Facebook.com/SilviaWollny

Da ist aber jemand mächtig stolz. Silvia Wollny zeigt bei Facebook ihre Enkelin Celina-Sophie. Und die ist ganz schön groß geworden.

Knapp acht Monate ist die Kleine alt und die Tochter von Sylvana Wollny ist ganz schön agil.

Auf ihrer Spieldecke ist sie am Krabbeln und lauscht währenddessen Omas Lieblingsschlagern. Zu Matthias Reim hottet das Baby ab. Und Silvia Wollny malt sich da schon etwas für Celinas Zukunft aus.

"Meine kleine Mucki, 24 Stunden für die Oma da :) Da ist jemand, der meine geheimen Träume teilt. Genießt den Tag ;)", schreibt Silvia Wollny bei Facebook.

Bestimmt sieht Oma ihre Enkelin in knapp 18 Jahren auf Mallorca die Partymasse anheizen...

Lieblinge der Redaktion