Die Wollnys: So klingt der Song von Silvia Wollny!

Die Wollnys: So klingt der Song von Silvia Wollny!

13.12.2013 > 00:00

© Cult Management

Aufgepasst und Ohren gespitzt: Silvia Wollny kann endlich sie selbst sein! Und das soll natürlich die ganze Welt wissen. Unter dem Titel "Ich bin ich" veröffentliche das Wollny-Oberhaupt jetzt die erste Single! Wahnsinn!

Mitte November stand sie bereits vor der Kamera, um schöne Fotos für das CD-Cover zu knipsen. Und nun ist das Ergebnis da: Silvia hat die Haare schön!

Auf dem Schwarz-Weiß-Bild blickt sie in die Ferne und lässt den Wind durch ihre Wallemähne wehen.

Ach, wie schön! Und Mama ist sichtlich stolz auf ihre Single-Auskopplung und schüttet uns zu Schlager-Beats ihr Herz aus: "Denn ich bin ich! Und ich weiß, was ich will. Ich will leben."

Und das, obwohl Silvia Wollny ihre eigene Stimme nicht so richtig leiden kann, wie sie gegenüber BILD erklärte.

Einen Sänger-Trick beherrscht die 48-Jährige jetzt schon: Neue Songs immer kurz vor Weihnachten auf dem Markt bringen!

Ob sie es damit an die Chartspitze schafft - bleibt mal dahingestellt. Die ersten Fan-Reaktionen bei Facebook könnten unterschiedlicher nicht sein.

Die kritischen Fans lassen gleich mal Dampf ab: "Im Ernst, wer das supertoll findet, der sollte mal einen Hörtest machen", oder "Nicht böse gemeint, aber so doll ist es nicht". Anderen gefällt der Song dagegen ziemlich gut: "Schönes Lied", "Der Text sagt alles aus, einfach super gemacht, Silvia", oder eben "Bleib so, wie Du bist".

Silvia geht eben ihren eigenen Weg!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion