Steckt Silvia hinter den Todesdrohungen?

Die Wollnys: Steckt Silvia hinter den Todes-Drohungen gegen Dieter?

16.07.2013 > 00:00

© RTL II

Kein Tag vergeht ohne eine neue Wendung im Todes-Mobbing-Skandal gegen Dieter Wollny (52) - und Stück für Stück kommt die Wahrheit ans Tageslicht...

Offenbar steckt nämlich gar nicht Jeremy-Pascal Wollny (16) hinter den gemeinen Todes-Drohungen. Sarafina Wollny hatte gestern schwere Vorwürfe gegen ihren Bruder erhoben.

Jetzt kommt heraus: Wenn überhaupt, dann ist der Teenager wohl nur der Handlanger seiner Mutter Silvia, die den finsteren Plan geschmiedet hat. Das behauptet zumindest Jeremy-Pascals Freundin Jenny (22). Auf Facebook schreibt sie: "Am 25.06.2013 bat mich Siliva Wollny, einen Briefumschlag mit den Worten: 'Dieter Wollny, (ein Kreuz) 24.06.2013 sowie eine Karte zu beschriften und zwar wie folgt: 'Partytimeeeee'."

Und es wird noch absurder: "Sie gab mir dafür Handschuhe und sagte, dass ich aufpassen solle, da sonst meine Fingerabdrücke auf der Karte wären. Nachdem ich die Karte geschrieben hatte, steckte ich diese in den Umschlag und dann in eine Mülltüte. Sodann wurden Friedhofskerzen von Frau Wollny ausgepackt, sie trug auch Handschuhe."

Tim S., ein Freund der Familie, soll die Karte, ein Foto von Dieter Wollny und die Kerzen dann vor Dieters Haustür aufgestellt haben. Als er Silvia hinterher ein Foto präsentierte, sei sie begeistert von dem Ergebnis gewesen.

Jeremy-Pascal ist inzwischen übrigens aus dem Elternhaus rausgeflogen. Mal abwarten, welche Wollny-Mitglieder als nächstes das Kriegsbeil ausgraben...

Lieblinge der Redaktion