Jeremy Pascal und seine Geschwister haben sturmfrei

Die Wollnys: Sturmfrei! Da tobt der Horror-Mob

04.02.2013 > 00:00

© RTL II

Vor einigen Wochen ist die zehnjährige Estefania bei einem Gesangswettbewerb gescheitert und das schon in der ersten Runde. Um die Laune des leidenden Sprösslings zu heben, hat sich Papa Dieter etwas Besonderes einfallen lassen einen Kurzurlaub auf Mallorca

Einen Haken hat die Sache allerdings. Es gibt nur noch vier Plätze eindeutig zu wenig für die Großfamilie. Doch der fürsorgliche Vater bucht die Reise trotzdem. Und das freut nicht nur Estefania und Sarafina, die zusammen mit ihren Eltern in den Flieger steigen dürfen. Auch Jeremy Pascal ist begeistert endlich sturmfrei!

Zusammen mit Sarafinas Verlobtem Peter lässt er sich dann auch etwas ziemlich Außergewöhnliches einfallen - die beiden wollen einen eigenen Horrorfilm drehen. Die Story? Jemand hat Dieters Gesichtswurst gegessen und wird deswegen zu Peters Opfer. Denn dieser will die die Wurst mit einer Säge wieder aus dem Körper des Übeltäters herausschneiden.

Doch auch wenn Lavinia und Co. sich mit vollem Elan in die Dreharbeiten stürzen, kommt es nicht zur Vollendung des Meisterwerks. Die 20-jährige Sylvana schreitet nämlich ein und versucht, die Ordnung im Hause Wollny wieder herzustellen. Pascal Jeremy stört das jedoch nur wenig er hat die elternfreie Zeit nämlich trotzdem in vollen Zügen genossen: "Eine sturmfreie Bude zu haben ist hammer!"

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion