Mama Wollny verrät Geburtstermin

Die Wollnys: Sylvana verrät Baby-Geburtstermin

18.03.2013 > 00:00

© RTL 2

Es gibt auch gute Nachrichten von der kultigen Großfamilie aus Neuss!

Nach den letzten, schwierigen Wochen im Hause Wollny, konnte Deutschland sich auch über eine sehr schöne Nachricht der XXL-Familie freuen: Die Wollnys vergrößern sich. Seit Ende Februar weiß man, dass Tochter Sylvana (21) und ihr Freund Florian ein Baby erwarten.

Und Mama Silvia ist ganz aus dem Häuschen. Sie freut sich wahnsinnig, dass sie nun bald wieder Oma wird. Die Freude über den Familienzuwachs war so groß, dass die Wollny-Mama umgehend die Presse über die freudige Nachricht informierte. Nun bestätigte auch die junge, werdende Mama, die von Glückwünschen überhäuft wurde. Auf ihrer Facebook-Seite wandte Sylvana sich an ihre Fans: "Hallo ihr lieben, wir wollten uns ganz herzlich für die ganzen Glückwünsche bei euch bedanken :) Vielen vielen Dank ♥"

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch nicht bekannt. Auf einem veröffentlichten Ultraschallbild ist das Geschlecht des Kindes nicht auszumachen. Da müssen sich sowohl die Mitglieder der Wollny-Familie, als auch deren Fangemeinde noch etwas gedulden. Aber der Geburtstmonat steht fest und den wollte Sylvana ihren Fans nicht verheimlichen. Auf Facebook teilt sie mit, dass sie im Juli zum ersten Mal Mama wird. Und vielleicht ist das der Grundstein für die nächste Großfamilie.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion