Sylvana Wollny verrät Baby-Namen

Die Wollnys: Sylvanas Tochter heißt Celina-Sophie

09.07.2013 > 00:00

© Sylvana Wollny / Facebook

Am Montag um 10:58 Uhr war es endlich soweit. Sylvana Wollny (21) ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Mit 50 Zentimetern und 3330 Gramm erblickte die kleine Enkelin von Silvia Wollny (48) in einem Krankenhaus in der Nähe von Neuss das Licht der Welt.

Einen Namen hat das Mini-Wollny-Mädchen auch schon. Mama Sylvana und Papa Florian haben ihrer ersten Tochter den klangvollen Namen Celina-Sophie gegeben, wie jetzt durch "Bild" bekannt wurde.

Doppelnamen sind bei den Wollnys sehr beliebt, wie man an den Namen von Jeremy-Pascal und Sarah-Jane erkennen kann. Ob Familienoberhaupt Silvia Wollny bei der Namensgebung mitreden durfte?

Bleibt nur noch zu wünschen, dass die frischgebackenen Eltern bald mit ihrem Nachwuchs nach Hause dürfen und die ersten Tage als kleine Familie in aller Ruhe und in vollen Zügen genießen können.

Lieblinge der Redaktion