Die verrückteste deutsche Großfamilie nimmt uns mit in den täglichen Wahnsinn einer Familie mit 11 Kindern.

Die Wollnys: Trauriger Geburtstag für Tochter Calantha

08.09.2013 > 00:00

Was ist bloß aus den Wollnys geworden?

Von der einst so harmonischen, liebenswert-chaotischen Großfamilie ist nicht mehr viel übrig. Schwere Monate liegen hinter dem Wollny-Clan: Die Trennung von Dieter Wollny (54) und seiner Frau Silvia (48) zog eine lange und traurige Schlammschlicht nach sich und hängt der Familie noch immer nach.

Heute zeigt sich die Zerrissenheit der Familie wieder besonders deutlich: Tochter Calantha hat Geburtstag und Papa Dieter und ihr großer Bruder Jeremy gratulieren per Facebook:

"Liebe Calantha, wir wünschen alles alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem 13. Geburtstag, nun bist du offiziell ein Teenager. Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, genieße diesen Tag, lass dich schön feiern und reichlich beschenken, ganz ganz liebe Grüße Dein Papa und Jeremy"

Ist die öffentliche Botschaft an Calantha indirekt ein Seitenhieb auf Mutter Silvia, die den Kindern den Kontakt zu Vater Dieter vielleicht verbietet? Können die Wollnys ihre Streitigkeiten denn nicht wenigstens am Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter beilegen? Wir hoffen, Dieter und Jeremy haben noch einen Weg gefunden, Calantha fernab von Facebook persönlich zu ihrem Ehrentag zu gratulieren.

Lieblinge der Redaktion