Die Wollnys treten mit Willi Herren auf

Die Wollnys treten mit Willi Herren auf

02.05.2013 > 00:00

© Wenn

Ist das etwa die neue Kelly Family?

Offenbar wollen die Wollnys jetzt auch noch eine Gesangskarriere starten - und zwar mit prominenter Unterstützung. Gemeinsam mit Schlager-Star Willi Herren (37) heizte die Großfamilie jetzt dem Publikum beim "Bild-Renntag" in Gelsenkirchen ein.

Die Großfamilie und den Sänger verbindet schon seit Längerem eine enge Freundschaft. Jetzt bewies die Truppe, dass sie auch auf der Bühne bestens harmonieren.

Die Wollny-Mädchen trugen allesamt Einheits-Look in Pink und Mama Silvia war vor lauter Euphorie kaum noch zu bremsen. Keine Frage: Die Wollnys sind echte Medien-Profis und wissen, wie man Aufmerksamkeit bekommt.

Jetzt, da die Wollnys vorerst nicht mehr im TV zu sehen sein werden (die letzte Staffel endete vor zwei Wochen), müssen sie sich halt etwas überlegen, um im Gespräch zu bleiben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion