Sylvana Wollny und Florian freuen sich über ihren Nachwuchs

Die Wollnys: Trotz Baby-Freude keine Versöhnung in Sicht!

11.07.2013 > 00:00

© Sylvana Wollny / Facebook

Neuer Wollny, neues Glück - allerdings nicht für Papa Dieter...

Seine Tochter Sylvana Wollny (21) hat in dieser Woche ihr Baby bekommen und sollte eigentlich im Endorphin-Rausch sein. Das heißt allerdings noch lange nicht, dass sie deshalb das Kriegsbeil begräbt...

Seitdem sich Silvia (48) und Dieter Wollny (54) getrennt haben, herrscht Eiszeit zwischen den Parteien. Daran ändert offenbar auch die Geburt der kleinen Celina-Sophie nichts. Dabei ist das Familienoberhaupt doch so glücklich über sein Enkelkind. "Ich freue mich sehr für Sylvana", sagte er gegenüber "bild.de".

Sylvana Wollny hat jedenfalls offenbar keinerlei Ambitionen, ihren Vater wieder in ihr Leben zu lassen. "Wenn ihm die Kinder so viel am Herzen liegen, dann sollte er endlich Ruhe geben, denn das wäre zum Wohl der Kinder!", postete sie noch vor Kurzem auf ihrer Facebook-Seite. Und weiter: "Wir lassen uns nicht zwingen, dass wir Kontakt mit diesen beiden Personen (Jessica Birkenheuer und Dieter Wollny, Anm. der Red.) aufnehmen müssen!"

Das klingt eindeutig. Offenbar sind die Fronten im Wollny-Clan endgültig verhärtet...

Lieblinge der Redaktion