Die verrückteste deutsche Großfamilie nimmt uns mit in den täglichen Wahnsinn einer Familie mit 11 Kindern.

Die Wollnys: Überraschender Familien-Zuwachs!

18.02.2013 > 00:00

Es wird eng bei den Wollnys: Als wenn die Großfamilie nicht schon genug Mitglieder hätte, kommt jetzt noch womöglich noch ein weiteres hinzu. Florian, der Freund von Sylvana, möchte nämlich im Wollny-Haus einziehen!

Dann wird es in dem 320qm-Heim allerdings ganz schön kuschelig! Dieter und Silvia Wollny sind von diesem Plan deshalb auch nicht besonders begeistert.

Außerdem haben die beiden sowieso einiges an dem Schwiegersohn in spe auszusetzen. Nicht nur, dass sie von Florians Zuverlässigkeit nicht so recht überzeugt sind, stören sich die Wollny-Familienoberhäupter auch an seinen Ernährungsgewohnheiten. Nicht ohne Grund wird Florian auch "Mikrowellen-Flo" genannt. Sylvanas Freund ernährt sich nämlich hauptsächlich von Currywust und Döner.

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie": Die ganze Geschichte gibt's heute Abend, 18. Februar, um 20.15 Uhr bei RTL2.

Lieblinge der Redaktion