Die Geburt ist im Juli.

Die Wollnys: Ultraschall-Foto zeigt den jüngsten Nachwuchs!

13.03.2013 > 00:00

So sieht also ein Nachwuchs-Wollny aus...

Die schwangere Sylvana Wollny (21) hat jetzt das erste Foto ihres Babys veröffentlicht. Genauer gesagt: Der stolze werdende Vater Florian hat das Ultraschallbild auf seiner Facebook-Seite gepostet.

Vor Kurzem gab Sylvana Wollny bekannt, dass sie bereits im fünften Monat schwanger sei und im Juli ihr erstes Baby erwarte.

Die Wollny-Fans freuen sich mit dem jungen Paar. Auf Facebook tummeln sich die Gratulanten und geben den werdenen Eltern gute Ratschläge mit auf den Weg: "Wünsche euch für die weiteren Schwangerschaftswochen und für die Geburt alles Gute und dass alles gut geht... Genießt die Zeit, wenn eurer Baby da ist. Die Zeit rennt so schnell und dann sind sie schon groß", schreibt ein User. "Alles Gute und genieße die Schwangerschaft und auch die Zeit danach", schreibt ein anderer.

Endlich gibt es mal wieder gute News aus dem Hause Wollny. Der XXL-Clan sorgt im Moment ja vor allem durch den Rosenkrieg zwischen Silvia und Dieter für Schlagzeilen.

Ob Sylvana und Florian ein Mädchen oder einen Jungen erwarten, wollten sie allerdings noch nicht verraten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion