Wollen die Wollnys umziehen?

Die Wollnys: Ziehen sie nach München?

19.09.2013 > 00:00

© RTL 2

Muss Neuss bald ohne seine prominente Kultfamilie auskommen?

Die Wollnys scheinen ihre Heimatstadt verlassen zu wollen. Familienoberhaupt Silvia Wollny (48) ist gestern mit Tochter Sylvana gen Süden gereist. Offensichtlich will die Großfamilie in München einen Neuanfang wagen.

Gegenüber "Bild" bestätigte Sylvia: "Wir schauen uns drei Häuser im Umland von München an. Die ganze Familie könnte einen Tapetenwechsel gut gebrauchen." Ihr altes Haus sei mit einigen negativen Erinnerungen belegt, die der Wollny-Clan gerne hinter sich lassen würde.

Scheinbar ist geplant, dass die komplette Familie nach Bayern umzieht. Auch Sylvana Wollny, die mit ihrem Verlobten Florian mittlerweile selbst eine kleine Tochter hat, drängt es offensichtlich noch nicht in die Selbstständigkeit.

Sie hatte es zwar mit einer eigenen Wohnung probiert, aber es war nicht so richtig ihr Ding, wie sie erzählt: "Wir waren zwar kurzzeitig in eine eigene Wohnung gezogen uns fehlte aber der Großfamilien-Trubel, den ich von Zuhause kenne. Wir sind jetzt wieder bei Mama."

München könnte sich also bald auf etwas gefasst machen...

Lieblinge der Redaktion