Für Dieter Wollny wurden Bestatter bestellt.

Die Wollnys: Zu Dieter Wollny kam der Bestatter

31.10.2013 > 00:00

© Facebook / Dieter Wollny

Bei den Wollnys jagt derzeit ein Schocker den nächsten. Nach der Prügelei, bei der Dieter Wollny und Sylvana Wollny verletzt wurden, ermittelt die Polizei. Doch damit hat das Familien-Drama gar nicht angefangen, wie Dieter Wollny erzählte.

Das startete schon zuvor, als in mitten in der Nacht zwei Männer Dieter Wollny einen Riesen-Schrecken einjagten. Im schwarzen Anzug und mit einer Bahre standen die vor der Tür von Dieter Wollny.

Dabei handelte es sich nicht um Schläger, sondern - schlimmer - um Bestatter! Die Männer wollten die Leiche von Dieter Wollny abholen. Das Bestattungsinstitut bestätigte die Geschichte gegenüber der Bild-Zeitung: "Wir haben einen Anruf gegen 1.15 Uhr bekommen, ein Herr sei gestorben, ein Totenschein liege vor. Wir haben, wie es üblich ist, unsere Kollegen vom Nachtdienst hingeschickt."

Die sollten die Leiche abholen und waren sehr überrascht, als sie vor Dieter Wollny standen, der ganz und gar nicht tot war! Dieter Wollny fand das Ganze ziemlich verstörend.

Wer genau den Leichenwagen zu Dieter Wollny geordert hat, ist nicht bekannt. Das Bestattungsunternehmen aber überlegt, bei der Polizei Anzeige zu erstatten.

Ob die Wollnys dahinterstecken oder auch die Fans von Silvia Wollny - diese makabere Aktion hat nichts mehr mit einem Scherz zu tun.

Lieblinge der Redaktion