Diese beiden "Harry Potter"-Stars sind ein Paar!

Diese beiden "Harry Potter"-Stars sind ein Paar!

13.05.2015 > 00:00

© Instagram/Evanna Lynch

Dass es am Filmset zwischen zwei Darstellern auch mal knistert, ist sicher kein neues Phänomen selbst Hollywoods Traumpaar "Brangelina" hat sich bei Dreharbeiten kennengelernt! Und doch hat uns DIESE junge Liebe ziemlich überrascht. Die beiden "Harry Potter"-Darsteller Robbie Jarvis und Evanna Lynch sind allem Anschein nach ein Paar!

Das geht aus den Instagram-Profilen der beiden Schauspieler hervor, die in der weltberühmten Fantasy-Reihe den jungen Vater von Harry Potter, James Potter, und Luna Lovegood verkörpern. Dort präsentieren sie diverse Liebes-Selfies von sich, die quasi keine Fragen offen lassen.

Wie genau sich Robbie Jarvis und Evanna Lynch näher gekommen sind, ist unbekannt. Doch auch wenn ihre beiden Rollen in der Filmreihe keine gemeinsamen Szenen haben, liegt es nahe, dass sich das junge Paar durch die Arbeit kennengelernt hat. Offiziell bestätigt haben sie ihre Liebe noch nicht. Doch hinter diesen vertrauten Blicken steckt sicher mehr als eine gute Freundschaft zwischen Film-Kollegen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion