Quoten-Flop: ProSieben schmeißt "Undateable" aus dem Programm

"Global Gladiators": ProSieben schickt Promis auf eine Weltreise

14.07.2016 > 09:20

© ProSieben

Nach der Ära von Stefan Raab haben sich im Programm von Lücken aufgetan. Diese will der Sender nun füllen und plant zahlreiche neue Shows. Auf der Programmpräsentation in Hamburg hat ProSieben seine neuen  Formate für die kommende Season angekündigt.

In „Global Gladiators“ schickt ProSieben mehrere Promis auf eine Weltreise. Dort machen die Kandidaten aber keinen Urlaub, sondern müssen Challenges auf mehreren Kontinenten bewältigen – und die haben es in sich! Welche Stars sich der Herausforderung stellen werden, ist aber noch nicht bekannt.

 

Auch diese neuen Shows laufen auf ProSieben

In „Mission Wahnsinn“ führt Comedian Ingmar Stadelmann mit harten Herausforderungen die Kandidaten an ihre Grenzen. In „Die ProSieben Promi-DartsMeisterschaft“ zielen prominente Kandidaten im Team mit den weltbesten Darts-Spielern aufs Bull’s Eye. Michael Mittermeier ist auf ProSieben zurück und stellt sein neues Programm „Wild – Michael Mittermeier LIVE“ vor.

Außergewöhnliche Antworten auf Fragen gibt es in „Noch Fragen? Die Antwortshow“. ProSieben arbeitet mit Jeannine Michaelsen an der neuen Quizshow „Alles neu macht der März“. Die Samstagabendshow „Das ProSieben Auswärtsspiel“ mit Elton läuft ab Herbst auf ProSieben.

In der neuen Datingshow „Matchfactor“ trifft ein Single-Mann auf 14 Frauen, von denen die Hälfte wissenschaftlich das ‚Perfekte Match‘ für ihn sind. In „Look Into My Eyes“ schauen sich zwei Menschen mit einer gemeinsamen – unter Umständen schwierigen – Vergangenheit zwei Minuten in die Augen. Ob sie eine gemeinsame Zukunft haben?

 

Neue Staffeln

Und natürlich dürfen die altbewährten Shows nicht fehlen! Auch in der kommenden Season sind neue Staffeln von „Germany’s next Topmodel“, „Circus Halligalli“, „Kiss Bang Love“, „Big Countdown“, „The Voice of Germany“, “Das Duell um die Welt“ und „Die beste Show der Welt“ geplant.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion