Sarah Knappik, Indira und Tatjana Gsell ziehen ins Dschungelcamp

Diese Promis ziehen ins Dschungelcamp

09.12.2010 > 00:00

© GettyImages/RTL

"Ich bin ein Star Holt mich hier raus!" Im Januar geht es wieder los, die neue Staffel vom Dschungelcamp startet und die ersten Stars stehen definitiv fest: Busenwitwe Tatjana Gsell (39), Ex-Bro'sis-Sängerin Indira Weis (31) und "Bauer sucht Frau"-Held Schäfer Heinrich.

Und noch mehr Möchtegern-Prominente müssen sich den RTL-Ekelprüfungen im Dschungelcamp stellen:

"Germany's Next Top Model"-Kandidatin Sarah Knappik (23) und Ex-Kommune 1-Bewohner Reiner Langhans (70).

"Die Zuschauer werden mich bestimmt jeden Tag Sch... fressen lassen", sagt Tatjana Gsell Bild Online. Für das Essen von Kanguruh-Hoden, das Baden in Spinnen und das Provozieren von hackenden Straußen bekommen die Dschungelcamp-Bewohner schon mal bis zu 50.000 Euro. Das bekommt RTL mit der sehr hohen Einschaltquote für das Dschungelcamp dicke wieder rein.

Auch im Gespräch für zwei Wochen australischen Dschungelfolter das transexuelle Botox-Model Florian Stöhr (19) und Schlagersänger Markus Mörl (52). Sicher zugesagt haben die beiden aber noch nicht.

Wir freuen uns schon jetzt auf Fremdschämen deluxe.

Was sagt Ihr zur Dschungelbesetzung und wer muss unbedingt noch rein?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion