Was bringt 2014? Wir haben da ein paar Wünsche.

Diese Schlagzeilen wünschen wir uns 2014

31.12.2013 > 00:00

© Getty Images

2013 ist fast vorbei - Zeit einen Blick auf 2014 zu werfen und auf all das, was kommen könnte. Oder wir uns zumindest wünschen.

Welche Pärchen wagen den nächsten Schritt, bei wem ist endgültig Schluss, wer schlägt doch den Weg der Tugend ein und wer stürzt richtig ab.

Diese Schlagzeilen wünschen wir uns 2014!

1. Endlich offiziell: Brangelina haben geheiratet! Nach sechs gemeinsamen Kindern und einer lang erwarteten Verlobung im Frühjahr 2012 wird es wirklich langsam mal Zeit für eine Hochzeit. Ob die - hollywoodlike - gigantisch ausfällt oder vielleicht doch nur im engsten Freundeskreis gefeiert wird, wäre uns egal. Das offizielle Hochzeitsfoto sollte aber auf jeden Fall veröffentlicht werden.

2. Schock: Brangelina haben sich getrennt Gut, wir geben es zu: Hinter dieser Schlagzeile steckt der Wunsch, Brad Pitt wieder als Single zu sehen. Und: Eine Trennung des Über-Paares Brangelina wäre schlechthin eine Sensation.

3. Besinnung: Miley Cyrus zieht sich ins Kloster zurück Keine Nacktheit, keine Drogen, keine Provokationen. Wie schöne wäre das denn?! Ob Miley da wohl mitmacht?

4. Quotentief: GNTM wird abgesetzt Die Quoten aller Casting-Formate dümpeln schon lange vor sich hin. Auch die von GNTM schwankten immer wieder erheblich. Für das kommende Jahr sehen wir nur zwei Optionen: Entweder die Regeln oder die Jury-Mitglieder ändern sich auf sensationelle Weise oder die Show von Heidi Klum wird zu Grabe getragen.

5. Andreas Elsholz kehrt zu GZSZ zurück Nachdem Felix von Jascheroff und Isabell Horn "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mehr oder weniger freiwillig verlassen haben, muss ein neuer Liebling her. Andreas Elsholz war in den 1990ern der absolute GZSZ-Star. Die Rückkehr von "Heiko Richter" wäre vermutlich ein Quoten-Coup.

6. Überglücklich: Jennifer Aniston ist Mutter Nachdem Jennifer Aniston wirklich mindestens einmal im Monat eine Schwangerschaft nachgesagt wird, wäre die Nachricht, dass sie tatsächlich ein Baby bekommen hat, wohl nicht nur für Schauspielerin die schönste Nachricht überhaupt.

7. Heidi Klum bekommt Drillinge Ist sie? Ist sie nicht? Seit Wochen rätseln wir, ob Heidi Klum von ihrem Freund Martin schwanger ist. Wenn es nach uns ginge, würde sich 2014 bestätigen, dass sie in anderen Umständen ist. Und am Ende würde sich das Clan von Heidi Klum um drei weitere Mitglieder vergrößern.

Lieblinge der Redaktion