Diese Stars haben noch nie einen Oscar gewonnen

Diese Stars haben noch nie einen Oscar gewonnen

01.03.2014 > 00:00

© GettyImages

Die diesjährige Verleihung der Oscars steht endlich vor der Tür. Man sollte meinen, dass so gut wie alle berühmten Hollywood-Stars bereits einen der goldenen Filmpreise bei sich zu Hause in der Vitrine stehen haben aber nein!

Kaum zu glauben, aber diese Celebrities haben wirklich noch nie einen Oscar gewonnen! Hier kommt die InTouch Top-5:

Platz 1: Brad Pitt

Ja, der Frauenschwarm schlechthin hat wirklich noch keinen der begehrten Preise ergattern können. Zwar wurde er schon dreimal nominiert, ging allerdings immer wieder leer aus. Trotzdem kann er sich die goldene Trophäe zu Hause jeden Tag in Ruhe anschauen, denn seine Lebensgefährtin Angelina Jolie gewann schon den Oscar als beste Nebendarstellerin.

Platz 2: Leonardo DiCaprio

Es gibt kaum eine Witze-Seite im Internet, die sich nicht über Leo und seinen fehlenden Oscar lustig macht. In diesem Jahr soll es aber endlich klappen, denn sein Film "Wolf of Wall Street" feierte große Erfolge. (Titanic allerdings auch trotzdem ging DiCaprio damals leer aus)

Platz 3: Johnny Depp

Wie bitte? Kaum zu glauben, dass der wandlungsfähige Schauspieler noch keinen der Filmpreise gewinnen konnte. Es gibt kaum eine Rolle, in die Depp nicht schlüpfen kann trotzdem reichte es bisher nicht aus. Auch in diesem Jahr konnte der charismatische "Fluch der Karibik"-Darsteller keine Nominierung abgreifen.

Platz 4: Tom Cruise

Obwohl Cruise sowohl als Schauspieler, als auch als Produzent arbeitet, konnte auch er bisher keinen Oscar ergattern. Trotz drei Nominierungen hat es zum Sieg bisher noch nicht gereicht.

Platz 5: Will Smith

Wirft man einen Blick auf die Filme, in denen Will Smith bisher mitgespielt hat, so fällt es einem besonders schwer zu glauben, dass auch er noch keinen Oscar mit nach Hause nehmen durfte. Kleiner Trost: Er wurde bereits zweimal als bester Hauptdarsteller für "Ali" und "Das Streben nach Glück" nominiert.

Lieblinge der Redaktion