Diese Stars waren schon im Knast (Teil 2)

Diese Stars waren schon im Knast (Teil 2)

20.08.2014 > 00:00

© FayesVision/WENN.com

Schwedische Gardinen statt Luxus-Apartment - viele Stars haben das Gefängnis bereits von innen gesehen...

Sogar die süße "Vampire Diaries"-Darstellerin Nina Dobrev wurde schon mal verhaftet. Der Grund: Bei einem Foto-Shooting posierte sie spärlich bekleidet an einer Brücke. Ein Autofahrer, der sich davon belästigt fühlte, verständigte die Polizei. Prompt klickten die Handschellen...

Der ehemalige Kinderstar Macaulay Culkin hat da schon mehr auf dem Kerbholz. Er landete bereits wiederholt wegen Drogenbesitzes im Knast.

Auch Paris Hilton ist schon mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Was sich die Hotel-Erbin erlaubt hat und welche Stars sonst noch hinter Gittern saßen, erfahrt Ihr im Video.

Lieblinge der Redaktion