Kate Grigorieva, Taylor Hill, Romee Strijd, Jac Jagaciak und Lais Ribeiro (von links nach rechts, oben) und Elsa Hosk, Martha Hunt, Sara Sampaio, Jasmine Tookes und Stella Maxwell (von links nach rechts, unten)

Diese Victoria’s Secret Engel schweben bald über den Catwalk

29.07.2015 > 00:00

© Getty Images

Es ist wahrscheinlich eines der größten Ziele eines jeden Models: Einmal für das Unterwäsche-Label "Victoria's Secret" auf der berühmten Fashionshow laufen. Diese wunderschönen Mädchen haben sich ihren Traum erfüllt. Gestern präsentierten sich die zehn neuen Engel auf New Yorks Times Square.

Alt bekannte Gesichter sind kaum noch dabei. Weder Miranda Kerr, noch Doutzen Kroes waren mit von der Partie. Dafür nutzen jetzt andere schöne Mädchen ihre Chance, in die Fußstapfen der ehemaligen Engel zu treten. Unter anderem ist Stella Maxwell als neuer Victoria's Secret Engel dabei. Auf der letzten Fashionshow des Labels lief sie schon mit, ab diesem Jahr steht sie dauerhaft unter Vertrag. Zuletzt machte sie aber weniger Schlagzeilen wegen des Modelns, sondern vielmehr wegen ihrer angeblichen Affäre mit Miley Cyrus.

Weitere neue Engel sind die 24-jährige Jasmine Tookes, die als Doppelgängerin von Naomi Campbell durchgehen könnte. Die exotische Kalifornierin modelte zuvor schon für Designer wie Calvin Klein, Versace und Prada. Die 19-jährige Taylor Hill wurde vor 5 Jahren auf einer Pferderanch entdeckt. Bald schon wird sie mit Flügelchen über den Laufsteg schweben. Und Doetzen Kroes' Nachfolgerin dürfte dann wohl die blonde Romee Strijd werden, die genau wie Doetzen aus den Niederlanden kommt.

Die alljährliche, pompöse Fashionshow wird voraussichtlich im November in New York stattfinden. Dann wird man die Mädchen wieder gewohnt freizügig in stilvollen Dessous bewundern dürfen.

Lieblinge der Redaktion