Dieser Mann zieht nur die jungen Frauen an!

12.09.2008 > 00:00

Versteh einer diesen Hugh Grant! Schon wieder flirtete er mit 20-jährigen Mädels in einem Londoner Club - und das nur wenige Tage nach seinem 48. Geburtstag! Wieso findet er bloß keine Frau in seiner Altersklasse? Einfach unverständlich. Immerhin ist er doch ein schmucker Kerl! Da sollte es doch eine Reihe attraktive Damen geben, die nicht nur alterstechnisch zu ihm passen, sondern auch äußerlich! Schon im Dezember knutschte der ewige Junggeselle wild mit Studentinnen rum, die halb so alt waren wie er! Ist er verzweifelt oder steckt er tief in der Midlife-Crisis? Offenbar versteht er sich nur mit seinen Ex-Freundinnen wirklich gut. Seinen Geburtstag am Dienstag feierte der Beau deswegen mit niemand geringerem als seiner Ex Jemima Khan! Was ihr Ehemann wohl dazu sagt? Das schien ihr ziemlich egal gewesen zu sein. Vielleicht deswegen, weil Hugh für sie mächtig tief in die Tasche gegriffen hatte - es gab eine Einladung ins Londonder Nobelrestaurant "La Petite Maison"! Nicht schlecht, Herr Specht! Hugh weiß eben, wie er Frauen um den Finger wickeln kann. Um Gerüchten vorzubeugen, kamen die beiden getrennt zum Restaurant. Doch nach dem Dinner fanden sie es mega amüsant, gemeinsam in Jemimas Auto abgelichtet zu werden. Geht da wieder was?

Lieblinge der Redaktion