Dieter Bohlen sucht wieder einen neuen Superstar

Dieter Bohlen: DSDS 2014 ohne Sohn Marvin!

08.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Und dabei hatten wir uns doch so darauf gefreut, das Bohlen-Gespann bald Seite an Seite im TV zu sehen!

Noch vor kurzem hieß es, dass Dieter Bohlen (59) im Zuge seiner drastischen Veränderungsvorschläge für DSDS auch seinen Sohn Marvin Bohlen (25) als persönlichen Assistenten mit ins Boot holen will.

Dies dementierte der Pop-Titan jetzt allerdings gegenüber der Nachrichtenagentur dpa:

"Die Behauptung, ich hole mir Verstärkung für DSDS aus der eigenen Familie, einer meiner Söhne solle mich bei der Star-Suche unterstützen, ist frei erfunden."

Nach dem starken Rückgang der Quoten wäre es allerdings nicht verwunderlich gewesen, wenn RTL sich auch diese Tür offen gehalten hätte.

Im Januar 2014 startet bereits die elfte Staffel von DSDS, die mit einer Neubesetzung der Jury wieder für mehr Zuschauerinteresse sorgen soll.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion