Hat Pop-Titan Dieter Bohlen ihr etwa Glück gebracht?

Dieter Bohlen-Ex Estefania ist wieder schwanger

19.09.2014 > 00:00

© Getty Images

Zum dritten Mal kann sich Estefania Heidemanns (ehemals Küster) über Nachwuchs freuen. Ihr Ehemann Markus verkündete die frohe Botschaft bei der zehnjärigen Firmen-Feier seiner TV-Produktionsfirma "Fernsehmacher".

Schon zwei Söhne brachte Estefania zur Welt. Einen mit Ex Dieter Bohlen, den Jüngeren dann mit Markus Heidemanns.

Es sieht ganz danach aus, als habe Estefania ihr großes Glück just nach der Beziehung mit Bohlen gefunden. Da könnte man Dieter fast das Glücksbringer-Syndrom unterstellen. Das besagt, dass er selbst sich schwer tut dauerhaftes Liebesglück zu finden, dafür aber seine Ex-Freundinnen und Ex-Frauen direkt nach ihm das große Glück finden.

Doch auch, wenn das im Fall von Verona Pooth und Estefania Heidemanns der Fall war, geht die Rechnung nur bedingt auf. Vor allem Ex-Verlobte Nadja "Naddel" abd el Farrag erlangte durch jede Menge Trash-TV und Skandale zweifelhaften Ruhm. Auch Teppichluder Janina Youssefian traf mit Ronald Schill, mit dem sie angeblich eine Affäre verband, die sie vehement dementierte, nicht unbedingt das große Liebesglück.

Estefania kann es egal sie, denn sie wird sich sicher in einigen Monaten über ein weiteres Stück Familienglück freuen können.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion