Dieter Bohlen ist ein Familienmensch

Dieter Bohlen ist Deutschlands Super-Papa!

24.09.2013 > 00:00

© Mathis Wienand/Getty Images

Der knallharte Pop-Titan wird zum sanften Lämmchen, wenn es um seine Kinder geht.

Dieter Bohlen (59) ist vor einigen Tagen zum sechsten Mal Vater geworden. Geplant hatte er eigentlich nicht, das Oberhaupt einer Großfamilie zu werden, wie er RTL gegenüber verriet: "Das hätte ich niemals gedacht vor dreißig Jahren."

Die Freude über Söhnchen Maximilian ist natürlich trotzdem riesig und während der Geburt wich der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror seiner Freundin Carina Walz (29) nicht von der Seite. Für Bohlen war es ein ganz besonderes Erlebnis, wie er sagt: "Es war sehr, sehr schön, tolle Geschichte."

Mit Carina hat der Pop-Titan offensichtlich die Liebe seines Lebens gefunden. Er schwärmt auch in der "Schweizer Illustrierten" von seiner Lebensgefährtin: "Carina ist toll. Sie sieht schon wieder aus wie vorher. Sie macht Fitnesstraining die ganze Zeit. Ich war immer auf der Suche. Und habe jeweils die Falsche gefunden. Dann, vor sieben Jahren, habe ich mit Carina die Richtige getroffen. Nun herrscht Friede, Freude, Eierkuchen. Und ich hoffe, dass wir zusammen alt werden."

Weitere Kinder könnte Dieter Bohlen sich durchaus vorstellen, er ist tatsächlich ein echter Vollblut-Papa. Aber jetzt genießt er erstmal mit seiner Carina das Familienleben, bis er wieder ins RTL-Studio muss.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion