Dieter Bohlen und Carina sollen ein Baby erwarten

Dieter Bohlen: Ist Kind Nummer sechs unterwegs?

23.04.2013 > 00:00

© WENN

Fast täglich trudeln Schwangerschaftsnachrichten der Stars ein: Nora Tschirner, Nazan Eckes und nun auch noch von Dieter Bohlens Freundin Carina (28).

Für Dieter Bohlen wäre es Kind Nummer sechs, zusammen mit seiner Carina hat er bereits eine Tochter, Amelie (2). Mit Ex Estefania hat er einen Sohn und mit seiner ersten Frau hat er drei erwachsene Kinder.

Angeblich wurde Carina schon mit einem Babybauch gesichtet. Das berichtet die Hamburger Morgenpost.

Ein Statement des Poptitanen oder seiner Freundin gab es bisher noch nicht.

Ganz zufällig ist auch noch Dieter Bohlens Ex-Freundin Estefania Küster schwanger - ganz offiziell.

So könnte das gemeinsame Söhnchen Maurice gleichzeitig um zwei Geschwister reicher werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion