Dieter Bohlen ist sicher: "So erfolgreich wie Pietro Lombardi wird kein anderer DSDS-Sieger!"

Dieter Bohlen ist sicher: "So erfolgreich wie Pietro Lombardi wird kein anderer DSDS-Sieger!"

10.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Na wenn das kein großes Lob ist...

Im Rahmen ihrer Reality-Serie "Sarah & Pietro... bauen ein Haus" traf das DSDS-Traumpaar auf einen alten Bekannten. Die werdenden Eltern schauten mal kurz bei Dieter Bohlen vorbei.

Pietro Lombardi will prompt vom Pop-Titanen wissen, warum die DSDS-Gewinner maximal noch Gold holen. Doppelt Platin hieß es nämlich damals für den einstigen DSDS-Sieger.

Dieter Bohlen klärt auf: "Weil nicht mehr so viele Leute Platten kaufen. Damals, das war noch ne gute Zeit. Also ich glaube die Rekorde, die du damals aufgestellt hast, auch in der Kürze, das schafft kein Mensch mehr." Somit scheint mit Pietro Lombardi eine echte Ära zu Ende gegangen zu sein.

Für Sarah Engels gab es zum Abschied natürlich auch noch lobende Worte vom Chef-Juror: "Sarah sieht toll aus und kann toll singen." Es scheint so, als hätte Pietro Lombardi in jeder Hinsicht alles richtig gemacht. Beruflich und privat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion