Dieter Bohlen: Er möchte nicht noch einmal Eheringe bezahlen!

Dieter Bohlen: Keine Eheringe für Erwin & Lisa!

23.03.2013 > 00:00

© RTL

Kaum hat Erwin Kintop seine Beziehung mit Lisa Wohlgemut im Trailer vor seinem Auftritt öffentlich gemacht, da zieht sich Dieter Bohlen gleich mal aus der Affäre. Nachdem er Sarah und Pietro die Trauringe bezahlt hat, befürchtet der Pop-Titan nun, dass dies zur Gewohnheit wird!

Deshalb stellt Dieter noch vor der Bewertung von Erwin's Auftritt klar, dass er wahrscheinlich nicht noch einmal ein Versprechen abgeben wird, was den Kauf von Eheringen betrifft. Und so warnt er Erwin bereits für den Fall vor, dass die Beziehung mit Lisa ernster wird: "Das werde ich mir beim zweiten Mal lange überlegen!"

Schließlich war der Kauf der Ringe ein teures Unterfangen. Sarah Lombardi bestand nämlich darauf, dass der Ring komplett mit Diamanten besetzt ist! Sie und Ehemann Pietro waren gemeinsam beim Juwelier und informierten sich bei Dieter Bohlen telefonisch über einem Preislimit. Dieter, großzügig wie er ist, stimmte dem Kauf des teuren Diamantringes zu und bezahlte brav.

Dass Dieter Bohlen einem DSDS-Paar die Eheringe bezahlt, wird wohl nicht noch einmal passieren selbst dann nicht, wenn das Pärchen so süß ist wie Erwin Kintop und Lisa Wohlgemut!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion