Dieter Bohlen hat konkrete Pläne für den Sommer

Dieter Bohlen: "Muss Babys machen!"

13.04.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Ein paar Wochen dauert es noch, bis am 3. Mai der diesjährige Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" gekürt wird. Doch eines steht schon jetzt fest: Der- oder diejenige, der die Castingshow am Ende als Gewinner oder Gewinnerin verlässt, wird ohne das obligatorische Debüt-Album aus der Feder von Dieter Bohlen (60) auskommen müssen.

Der Grund: Statt sich die Zeit mit Songwriting um die Ohren schlagen zu müssen, hat der Chef-Juror für den kommenden Sommer ganz andere Pläne, wie er gestern bei "DSDS" verriet. "Dieter muss Babys machen!", so Bohlen. "Ich muss mal was anderes machen im Sommer und nicht nur am Klavier sitzen. An Sex habe ich einfach mehr Spaß!"

Ob Bohlen-Freundin Carina Walz (29) von den Plänen des Pop-Titans weiß? Die beiden haben bereits zwei gemeinsame Kinder, Sohn Maximilian kam erst im September 2013 zur Welt. Aus früheren Beziehungen hat Bohlen außerdem vier weitere Kinder.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion