Dieter Bohle: So erfüllte er seiner Tochter einen Wunsch!

Dieter Bohlen: So erfüllte er seiner Tochter einen ♥-Wunsch!

16.12.2013 > 00:00

© Getty Images

Wer kennt das Problem nicht: Da will man jemandem eine Freude machen und ihm genau das unter den Baum legen, was er haben will - und dann entpuppt sich die Aufgabe als Herausforderung. Nirgends ist das Geschenk aufzufinden. So ähnlich erging es auch Dieter Bohlen in den letzten Wochen.

Seine Tochter Amelie hat klare Vorstellungen, was unter der Tanne liegen soll: "Siggi auf dem Bauernhof". Dieses Kinderbuch wünscht sich die 2-Jährige vom ganzen Herzen. Doch so einfach dieser Wunsch auch klingen mag - hat Papa Bohlen mit dieser Aufgabe ziemlich zu kämpfen.

Der Grund: Das Buch ist restlos ausverkauft. Einzige Hoffnung: Die "Supertalent"-Zuschauer.

"Ich habe ein Problem und möchte mich an alle hier und vorm Fernseher wenden. Ich habe ja eine kleine Tochter und die wünscht sich etwas zum Fest... Ich habe überall gesucht. Bitte! Wenn es einer hat, schickt es mir", appelliert er an alle.

Gesagt, getan - wer kann einem Dieter auch schon widerstehen. Einen Tag später, um genau 6:45 Uhr stand eine ältere Dame vor seiner Villa - und natürlich hatte sie das Kinderbuch dabei, wie Bild berichtet.

Wie reizend.

Kurz darauf hängte Dieter einen Zettel an seinen Briefkasten, der alle weiteren Helfer darüber informieren sollte, dass er bereits ein Buch besitzt: "Liebe Freunde♥♥ Heute um 6.45 war die Erste da und hat mir das Buch gebracht. Danke an alle, die es gesucht haben. Aber ich brauche nur 1. Euch eine schöne Weihnachtszeit. Lieben Dank, Euer Dieter."

Das wünschen wir Dir auch, Dieter!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion